Sondereinrahmung: Usain Bolt's Laufschuhe

14. 09. 2015

Wir lieben Herausforderungen! Genau wie der Spitzensprinter Usain Bolt!

SPAGL rahmt exklusiv die originalen "Zaubertreter" des Ausnahmetalents.

Frei nach dem Motto "Nichts ist unmöglich" wurde diese außergewöhnliche Rahmung bei uns im Haus angefertigt und danach für einen guten Zweck versteigert.

Für eine solch spezielle Einrahmung darf es an Extravaganz natürlich nicht fehlen:

SPAGL verwendet hier den allseits beliebten Studiorahmen Phönix mit einer 24-karätigen Echtgoldoberfläche. Die Leiste wurde eigens für diesen Rahmen erhöht um so den Effekt eines Schaukastens der Extraklasse zu erzeugen. Dadurch werden  wertvolle Objekte, wie diese "Siebenmeilenstiefel", perfekt in Szene gesetzt.

 

Wir fühlen uns als Traditionsunternehmen geehrt und freuen uns, immer wieder neue, spannende und exklusive Projekte zu betreuen. Die Herausforderung, sich immer wieder neu zu erfinden ist es doch, welche das Herstellerherz höher schlagen lässt. SPAGL steht ja bekanntlich nicht nur für Tradition, sondern auch für Innovation, und das seit nunmehr 114 Jahren.