SOMMER – NACHTS – TRAUM

21. 07. 2019
Werksfuehrung-Kundenevent

Mit einem urigen Weißwurstfrühstück auf dem Werksgelände endete das diesjährige SPAGL-Kundenevent.

Alles in Allem war der Sommernachtstraum ein schönes, unvergessliches Erlebnis.

 

Bereits am Freitag, den 19. Juli, fanden sich zahlreiche Kunden in der Galerie Livingart in Passau ein, um die farbenfrohen Werke des italienischen Künstlers Paolo Randazzo zu bewundern.

Am Samstag war ein umfangreiches Programm am SPAGL-Stammsitz in Kalteneck geboten: Werksführungen und Seminare. Auch kulinarisch kamen die SPAGL-Kunden nicht zu kurz. Großes Highlight war die Live-Vergoldung des 1,50 Meter langen SPAGL-Kuchens, der hinterher selbstverständlich auch verköstigt wurde – beim Gala-Abend auf dem Passauer Schiff Regina Danubia.

 

Zum Abschluss möchten wir uns noch einmal herzlich bei unseren Kunden für die rege Teilnahme und das tolle Fest bedanken. Ein besonderer Dank gilt ebenso unseren fleißigen SPAGLern für ihre tatkräftige Unterstützung!